:: Portrait ::

:: I N F O ::
Sie wollen mehr über dieses vielfältige Ferienland erfahren?
>>
 

Dänemark-Reisen wurde in Frühling 1983 von der Dänin Sigrid Sauter-Nielsen gegründet und bis Dezember 1998 von ihr geführt.

Am 1. Januar 1999 wurde es von der heutige Inhaberin Jéanette Nyffenegger-Nielsen, ebenfalls gebürtige Dänin, übernommen.

Ansporn war seit der Gründung der Firma immer die Liebe zu unserem kleinen Königreich Dänemark, sowie die Freude am Vermitteln und Organisieren.

Auf unsere heutige Partner in Dänemark sind wir sehr stolz.
Es sind alles anerkannte und professionelle Firmen, mit lang-
jährigen Erfahrungen.

Zu meiner Person:

Geboren bin ich in Kopenhagen/Dänemark.

Seit 1975 lebe und arbeite ich zusammen mit meinem Mann, gebürtiger Schweizer und unserer Tochter im Kanton Basel Land.

   

Beruflich habe ich (mit Ausnahme von 3 Jahren) immer mit
Dänemark zu tun gehabt. Als sich mir die Möglichkeit bot
Dänemark-Reisen zu übernehmen, musste ich nicht lange
überlegen. Das Tourismus-Umfeld war mir wegen meiner
früheren beruflichen Erfahrung vertraut.

Jetzt sind wir für Sie auch online erreichbar. Am meisten
freue ich mich natürlich, wenn ich Sie persönlich, am Telefon
oder, an unsere Geschäftsadresse beraten darf.

Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst Ihre
Jéanette Nyffenegger-Nielsen

zurück drucken nach oben
© by Dänemark-Reisen · created and designed by measys